Sunday, March 12, 2017

Über die Matrix

„Die Erde mit ihrer Raum-Zeit-Illusion ist eine komplexe Matrix, die sich auch bis zu einem gewissen Grad über die Astralebene erstreckt. Sie wird als ein großes Lernspiel angepriesen und viele Seelen werden darauf aufmerksam und lassen sich davon anziehen. Ich erinnere mich nur noch bruchstückhaft an meinen Eintritt als Seele in diese Realität hier. Als ich die Erde entdeckte, fand ich sie sehr aufregend und faszinierend. Mir wurde beim Eintritt in die Matrix mitgeteilt, dass diese ein komplexes Lernprogramm mit Spielspaß darstelle, bei der man daran mitarbeiten könne, das dortige System in ihrer Entwicklung und ihrem Erwachungsprozess zu unterstützen, aber dass auch Schwierigkeiten zu überwinden seien und dass das Spiel lange andauern könne. Die Bedingungen zur Teilnahme dafür waren folgende: Ich hatte zuzustimmen, dass ich… 1. …mich mit einer gigantischen virtuellen Persönlichkeit (Supraselbst) verbinde, von der die Erde einen Teil darstellt. 2. …die ganze Seele in viele Teile spalten lasse, um daran teilnehmen zu können. 3. …sämtliche bisher gesammelten Erinnerungen an meine Herkunft, Fähigkeiten und dergleichen vorübergehend gelöscht bzw. deaktiviert werden. 4. …eine Art „Hülle“ betrete, in der die Simulation umfassend stattfindet und erst wieder geöffnet werde, sobald das Programm abgeschlossen wird. Da ich unsterblich, zeitlos und göttlich war, hatte ich keine Angst davor und stimmte dem allumfänglich zu. Daraufhin zerplatze förmlich meine Ganzheit des Selbst. Sie flog wie nach einer Explosion auseinander und ich teilte mich in unzählige Persönlichkeiten auf. Sie wurden in diese Matrix eingefügt und all meine bis dato gesammelten Erinnerungen wurden deaktiviert. Ich wusste nicht mehr, wer ich war, woher ich kam und wurde daraufhin ins „Spiel“ integriert. Seit diesem Zeitpunkt an bin ich ein Teilnehmer dieser Matrix und ich kann nicht mehr mit Sicherheit sagen, wie oft ich bereits reinkarniert wurde. Vielleicht waren es 20 oder 2000 Male… Ich kann es einfach nicht mehr sagen. Ich besitze nur geringfügige Erinnerungen an all meine Leben und an mein wahres Selbst, d.h. das Selbst, das ich war, bevor ich dem insgesamt zugestimmt hatte. Um meine persönliche Geschichte hierzu abzukürzen und die eigentliche Frage zu beantworten: Beide spirituellen Lager mit ihren Ansichten haben Recht. Sie stehen nicht im Widerspruch. Wir sind alle hierher gekommen und wussten in etwa, worauf wir uns da einlassen würden. Wir sind darum keine Opfer. Wir hatten dem einst zugestimmt. Die Herausforderung und Mission eines jeden Menschen ist es, der in dieses System eintritt, die Erde komplett von der Knechtschaft ihrer Anführer zu befreien. Die Anführer hierbei sind (aus menschlicher Perspektive)  interdimensionale und intergalaktische Außerirdische, die rein energetische und wirtschaftliche Interessen besitzen. Sie gehen mit den Menschen nicht anders um, wie wir mit unseren Nutztieren. Die wirtschaftliche Nutzungskette trägt demnach nicht den Menschen an oberster Stelle. Damit der Mensch auf Erden überhaupt innerhalb des Systems verbleiben kann, benötigt er einen Körper, der ursprünglich von den Außerirdischen entwickelt wurde sowie einen Verstand, der die Informationen an die teilnehmende Persönlichkeit weitergibt, die vom System eingespeist werden. Aus der Perspektive der Ganzheit ist dies ein hochkomplexes Spiel mit unglaublichen Spielvariationen, unabhängig von der Beurteilung der ganzen Situation. Um wieder aus der Matrix austreten zu können, muss man die Ganzheit des Selbst erreichen sowie seine Erinnerungen zurückgewinnen.“

Dieser Artikel wurde verfasst von © Matrixblogger.de

No comments:

Post a Comment