Wednesday, November 1, 2017

Wahre Spiritualität

Wahre Spiritualität

Du brauchst kein Pendel, du brauchst keine schwarze Kugel und du brauchst keine Orakelkarten (ohne damit zu sagen, dass diese ganzen Dinge Unsinn sind). Du brauchst keine Menschen aufzusuchen, die sich als "Medien" bezeichnen, wobei fraglich ist, ob es sich überhaupt immer um echte Medien handelt. Du brauchst niemanden aufzusuchen, der Reiki gibt, wobei fraglich ist, ob der, der Reiki gibt auch wirklich reinen Herzens ist und ob er dir wirklich hilft (womit ich nicht sagen will, dass es nicht auch darunter Seriöse gibt). Wir können das alles selbst. Wir verfügen selbst über alle Fähigkeiten. Wir verfügen selbst über Intuition. Wir sind die, die wir wirklich brauchen. Ich möchte damit nicht sagen, dass alle Menschen "da draußen", die sich als "spirituelle Heiler", "Medien" usw. bezeichnen, Scharlatane sind. Ich gehe sogar davon aus, dass es "da draußen" Menschen gibt, die wirklich helfen können und wollen, auch unter den spirituellen und energetischen Arbeitern. Aber die Welt ist voller Lug und Trug, voller Scharlatane und Scheinheiliger, die es hauptsächlich auf das Geld abgesehen haben. Ich will damit nicht sagen, dass jeder spirituelle Arbeiter, der Geld verlangt, ein Scharlatan ist, aber dennoch gibt es darunter viele Scharlatane. Meint ihr echt, dass euch irgendjemand, der oder die sich als "Medium" bezeichnet und so und so viel Euro für ein so und so langes Telefongespräch verlangt, wirklich helfen kann und will? Meint ihr wirklich, dass es irgendwen "da draußen" braucht, der für euch für Geld in die Karten schaut oder meint, in euren Seelenplan zu schauen und euch mehr über euch und über euren Weg sagen zu können? Wann habt ihr aufgehört, auf euch selbst zu hören? Wann habt ihr aufgehört, eurer Intuition zu folgen? Besonders in der spirituellen Szene (wenn man sie so bezeichnen will) herrscht so viel Lug und Trug und wird so viel Geld gemacht. Wahre Spiritualität bedeutet einfach du selbst zu sein, authentisch zu sein und auf dich selbst zu hören.

Namaste 🙏💖

Felix

No comments:

Post a Comment