Monday, October 7, 2024

An alle/To everyone

 An alle, die meinen Blog mitverfolgen:


Bitte nicht wundern, wenn von mir länger nichts kommt. Mein Leben besteht nicht nur aus dem Internet, sondern ich bin auch sehr beschäftigt mit meiner Arbeit und mit Projekten. Es macht mir Spaß, diesen Blog zu führen und es freut mich, wenn ich Menschen mit meinen Beiträgen bewegen und helfen kann. Ich gebe nicht mehr so viel wie früher von mir preis, da ich leider sehr ausgenutzt worden bin (leider auch von Menschen, denen ich mal sehr vertraut habe). Ich schenke meine Zeit und Energie nur noch den Menschen, die es auch wirklich verdient haben.


Alles Liebe euch! 💙

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

To everyone who follows my blog:


Please don't be surprised if you don't hear anything from me for a while. My life isn't just about the internet, I'm also very busy with my work and projects. I enjoy running this blog and I'm happy when I can move and help people with my posts. I don't reveal as much about myself as I used to because I've unfortunately been taken advantage of a lot (unfortunately even by people I once trusted a lot). I only give my time and energy to people who really deserve it.


All the best to you! 💙

No comments:

Post a Comment